Material: AluFarbe: titanDetails: vorne und hinten inkl. Beläge, Querzugträger und AnleitungZustand: Neu in OriginalverpackungFotos zeigen teils ein Beispiel von einem Komplettrad, Lieferumfang umfasst jedoch nur den oben beschriebenen Bremsensatz!!SONDERPREIS!!Im Bike Workshop Teilekatalog 1996 angegebener Preis: 58,50 DM das Paar d.h. 117,00 DM pro Satz (Seite 142)Das sagen unsere ebay-Käufer zu diesem Produkt:"Sehr schöner Artikel, schnell geliefert - bestens!""A1 item from A1 Seller""Super gut! Ich habe mir diese Bremsen schon zum vierten mal Bestellt! Meiner Meinung nach best CV-Bremse!""Absolutely Stunning and as described...I LOVE THEM!!!""Super Teile - gerne wieder - Danke !!!!""WOW! Super speedy despatch and arrival. Great product, never thought I d find a rare New Old Stock item like it. Brilliant description/photos. Very, very pleased and happy with purchase. Fabulous E-Bayer!""Nice brakeset, thanks from Brazil!""As described top quality item - Thanks. Danke""Great product and easy transaction. Quick to ship.""Excellent item and quick delivery. Excellent seller.""Top Ware, eins A wie beschrieben. Gerne wieder. ""super schnell geliefert und sehr gute Bremse in top dia Compe Qualität !!""Tip Top Ware, schneller Versand - TOP!"
Alle Bewertungen:
Fantastische Teile Wunderschöne Bremse, muss damals ein ziemliches Topmodell gewesen sein. Verarbeitungsqualität ist So viel Liebe in den Details :-))) Ist eigentlich für 80 mm Sockelabstand gemacht, bei meinem alten Tourenrad haben die vorderen Sockel nur 60 mm. Vom Winkel der Bremsarme her könnte es ev. eleganter aussehen, aber ich konnte sie leicht zumindest so einstellen, dass sie eine etwas höhere Hebelübersetzung haben als ihre Vorgänger, die um ein paar Jahre älteren NGC 982 ;-) Bei dieser Vorderbremse habe ich Koolstop Cross Pads genommen. Vorher waren es Eagle 2, aber aufpassen – bei den 987s sind die Backen hinter den Bremsarmen (also gabelseitig) befestigt, bei den 982s waren sie auf der Vorderseite, und wegen dieser einigen mm netto näher zur Gabel hatten die langen Hinterteile der Eagle keinen Platz mehr.
Wunderschöne Bremse, muss damals ein ziemliches Topmodell gewesen sein. Verarbeitungsqualität ist So viel Liebe in den Details :-))) Ist eigentlich für 80 mm Sockelabstand gemacht, bei meinem alten Tourenrad haben die vorderen Sockel nur 60 mm. Vom Winkel der Bremsarme her könnte es ev. eleganter aussehen, aber ich konnte sie leicht zumindest so einstellen, dass sie eine etwas höhere Hebelübersetzung haben als ihre Vorgänger, die um ein paar Jahre älteren NGC 982 ;-) Bei dieser Vorderbremse habe ich Koolstop Cross Pads genommen. Vorher waren es Eagle 2, aber aufpassen – bei den 987s sind die Backen hinter den Bremsarmen (also gabelseitig) befestigt, bei den 982s waren sie auf der Vorderseite, und wegen dieser einigen mm netto näher zur Gabel hatten die langen Hinterteile der Eagle keinen Platz mehr.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung